Illustration

Gartentöpfe aus Keramik

Gartentöpfe aus Steinzeug wurden im alten China erfunden und gelten bis heute als härteste und strapazierfähigste Gebrauchskeramik überhaupt. Weder Frost noch Hitze können dem bei 1500 Grad gebranntem Material schaden. Sogar ohne Glasur ist Steinzeug wasserdicht und feuerfest. Gartentöpfe aus dem Mittelalter sind heute noch wie neu, selbst wenn sie in ständigem Gebrauch und dabei der Witterung ausgesetzt waren. Ein harmonisches Gartenensemble bilden diese Gartentöpfe aus Keramik mit einem stilvollen Brunnen aus Stein als Hintergrund.

Produktbild
Allegria - Niger

Moderne Gartentöpfe

Diese modernen Gartentöpfe in zeitlos- sachlichem Design werden mit einer seidig glänzenden Anthrazitglasur veredelt, die nicht nur schön sondern auch Schmutz abweisend ist. Da die praktischen Gartentöpfe kein Wasser absorbieren, können sie den Winter über auch bei Frost im Freien stehen bleiben. Aber auch zur Dekoration einer Terrasse oder der Veranda eignen sich die ästhetischen Gefäße.

Material: Frostsicheres Steinzeug
Farbe: Anthrazit
Größe (cm): (h x b)

Status:

Lieferbar in 14 Werktagen
Preis (inkl. MwSt.): 0.00 Euro
Anthrazit
Kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 4787 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | D-99423 Weimar

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-gartenskulpturen.de | www.stilvolle-gartenskulpturen.de