Illustration

Gartenkobold aus Antiksteinguss

Dieser Gartenkobold ist ein original Devonshire Steinguss und wird aus frostbeständigem Stein für die Verwendung im als Gartenfigur zu Austellung im Freien gefertigt. Er gehört zu einer originellen Serie von putzigen Gartenkobolde als exklusive Dekaration im Garten. Die Herstellung des Steinkobold erfolgt in Handarbeit. Ein harmonisches Gartenensemble bildet dieser Gartenkobold mit einem unserer stilvollen Übertöpfe aus Terrakotta im Hintergrund.

Produktbild
Arthur

Stilvoller Gartenkobold

In einer gotischen Mönchskutte sitzt dieser kleine Gartenkobold auf einem romantischen Felsen und denkt nachdenklich über den langen Tag im Blumenbeet nach. Vielleicht bekommt der Gartenkobold bald einen neuen Garten, der etwas Abwechslung in sein Leben bringt.

Material: Antiksteinguss
Farbe: Patina
Bearbeitung: Antiksteinguss
Größe (cm): 88cm (h x b)

Status:

Lieferbar in 14 Werktagen
Preis (inkl. MwSt.): 750.00 Euro
Gargoyles
Kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 4787 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | D-99423 Weimar

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-gartenskulpturen.de | www.stilvolle-gartenskulpturen.de