Illustration

Figuren für den Garten aus Bronze

Im Gegensatz zu Skulpturen aus Stein wirken Figuren aus Bronze lebendiger. Die edle Legierung aus Kupfer und Zinn lässt sich in jede beliebige Form gießen und bildet dabei alle Finessen des Entwurfes detailgetreu ab. Die typische Patina, welche auch künstlich erzeugt werden kann, verstärkt durch das Wechselspiel von heller Bronze, grünem Kupfer und dunklem Schimmer noch das Lebendige der Wirkung des edlen Materials. Weil Grünspan giftig ist, sind alle unsere Figuren natürlich versiegelt. Schön bepflanzte Übertöpfe aus Terrakotta entfalten die volle der Schönheit der Figuren aus Bronze.

Produktbild
Kleiner Franziskus

Flötenspieler - Figuren aus Bronze

Was soll ein Hirtenknabe anderes tun, um sich die Zeit zu vertreiben, als auf der Flöte spielen. So wissen das Kälbchen und auch der Bauer, dass er nicht bei der Arbeit eingeschlafen ist. Vielleicht vertreibt das Flötenspiel ja auch Schnecken aus dem Blumenbeet. Die anmutige, kleine Plastik gehört zu einer Serie bukolischer Bronze Figuren für die Dekoration von Haus und Garten.

Material: Bronzeguss / Elbsandstein
Farbe: Bronzepatina | Ocker
Bearbeitung: Gussarbeit
Größe (cm): 149cm (Höhe) (h x b)

Status:

Lieferbar in 14 Werktagen
Preis (inkl. MwSt.): 2220.00 Euro
Bronzefiguren
Kostenfreie Lieferung deutschlandweit Für Fragen zu diesem Produkt stehe ich Ihnen jederzeit
unter der Rufnummer +49 (0)3641 – 4787 525 zur Verfügung.

Diplom-Ingenieur Dierk Werner

Bauhausstraße 6 | D-99423 Weimar

Tel. +49 (0)3641 / 4787 525 | Fax +49 (0)3641 / 4787 529

E-Mail: d.werner@stilvolle-gartenskulpturen.de | www.stilvolle-gartenskulpturen.de